News der Mitglieder

01.02.2012Zertifizierung durch den TÜV-Nord – c-LEcta beweist hohe Qualitätsstandards
Die c-LEcta GmbH hat erfolgreich die Zertifizierung nach DIN-Norm EN 9001:2008 durch den TÜV Nord für alle Bereiche des Unternehmens erlangt - von der Forschung und Entwicklung, über die Produktion bis hin zum Produkt-Vertrieb. Bei den Ende 2011 durchgeführten Audits durch den TÜV Nord wurden keine Abweichungen festgestellt.

Marc Struhalla, Geschäftsführer der c-LEcta GmbH dazu: „In den letzten Jahren haben zahlreiche gemeinsam mit unseren Industrie-Partnern durchgeführte Entwicklungs-Projekte erfolgreiche Produkte hervorgebracht. Im Zuge der Kommerzialisierung von Enzym-Projekten übernimmt die c-LEcta GmbH in der Regel die wichtige Rolle des Enzym-Produzenten. Um sowohl als Entwicklungspartner als auch als Lieferant für die Industrie ein verlässlicher Bestandteil in der Wertschöpfungskette zu sein, war für uns der Aufbau eines Qualitäts-Management-Systems im gesamten Unternehmen ein wichtiger Schritt. Dieser konnte nun durch die Zertifizierung durch den TÜV Nord sehr erfolgreich abgeschlossen werden.“

Weitere Informationen zum Thema finden Sie auf der Website www.c-LEcta.de Dort liegt auch das Zertifikat zum Download bereit.

c-LEcta finden Sie jetzt auch auf FACEBOOK:

Login

CLIB2021 @ Twitter CLIB2021 @ Google+ CLIB2021 @ XING